Kaufberatung
Warum kaufen unsere Kunden gerne bei Grungarten.de?
Haben Sie Angst vor dem Online-Kauf oder erscheinen wir Ihnen nicht vertrauenswürdig? Dann habe ich diesen Artikel genau für Sie geschrieben.
Ich beginne mit dem Hinweis, dass Sie sich definitiv keine Sorgen machen müssen, wenn Sie bei uns einkaufen. Unsere Haupt-E-Mail-Adresse ist grungarten.de@gmail.com, die Sie jederzeit kontaktieren können, und wir antworten innerhalb einer Stunde.
Ihre Vorteile, wenn Sie in unserem E-Shop einkaufen:
KOSTENLOSER VERSAND
Ab einem Bestellwert von 90 EUR bieten wir standardmäßig kostenlosen Versand an.
KOMMUNIKATION 24/7
Wir kommunizieren persönlich mit Ihnen; wir sind kein roboterhaftes Callcenter, das nur ein paar Floskeln gelernt hat. Sie können uns jederzeit anrufen oder schreiben.
NEU: Wir bieten nun Kommunikation über WhatsApp (+420 603812756) an, wo die Kommunikation sehr einfach ist. Sie können uns dort jederzeit schreiben.
BELEUCHTUNGSINSTALLATIONEN
Wir bieten die Installation von LED-Grow-Lampen in großen Hallen und industriellen Gewächshäusern an. Wir haben Elektriker und Designer zur Verfügung, also schicken Sie uns eine unverbindliche Anfrage zur Ausstattung Ihrer Räumlichkeiten.
KUNDENPFLEGE
Wir haben unsere Website in erster Linie für Ihre Bequemlichkeit und einfache Navigation gestaltet. Aber das ist nur der Anfang. Als registrierter Kunde haben Sie bei uns Vorrang, das heißt, wir bearbeiten Ihre Reklamation noch am selben Tag, an dem sie bei uns eingeht.
GELD ZURÜCK
Wir bieten einen verlängerten Zeitraum zum Testen der Ware an. Sie können sich innerhalb von 30 Tagen mit uns in Verbindung setzen und eine Rückerstattung ohne Angabe von Gründen beantragen. Wir kümmern uns sofort um solche Angelegenheiten.
TREUERABATTE
Für Vielkäufer und Großhändler bieten wir selbstverständlich Preisnachlässe auf der Grundlage Ihres Umsatzes mit uns. Die Rabatte reichen von 5 % bis 40 %. Weitere Informationen erhalten Sie, wenn Sie sich unter grungarten.de@gmail.com nach einer Großhandelszusammenarbeit erkundigen.
SPEZIALISIERUNG AUF LED-PFLANZENBELEUCHTUNG
Wir sind die einzigen Händler auf dem tschechischen und slowakischen Markt, die sich ausschließlich auf die LED-Pflanzenbeleuchtung konzentrieren. Wir verstehen unser Fachgebiet auf professioneller Ebene, wir wissen, was wir verkaufen und was für Sie geeignet ist. Scheuen Sie sich nicht, uns zu konsultieren, und zögern Sie nicht, unseren Artikel zu lesen, der Ihnen eine kurze Anleitung für die Auswahl des richtigen Lichts für Ihre Pflanze gibt.
SCHNELLE REKLAMATIONSABWICKLUNG
Unsere Vorgehensweise bei Reklamationen sollte für viele tschechische E-Shops ein Vorbild sein. Wir bearbeiten Reklamationen am Tag des Eingangs der Ware bei uns. Wir halten Sie während des Prozesses auf dem Laufenden und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.
BONUS: Wir kümmern uns auch um Reklamationen, die 6 Monate nach Ablauf der Garantiezeit auftreten (je nach Art des Mangels).
BELEUCHTUNGSSERVICE
Wir bieten standardmäßig einen Nachgarantieservice an. Wenn Ihre teurere Leuchte nach 5 Jahren kaputtgeht, können Sie sich immer noch an uns wenden, und wir bringen Ihre Leuchte wieder zum Laufen. Die Kosten hängen von der Art der Störung ab, die wir vor der Reparatur mit Ihnen abklären.
WIR SPAREN GELD
Mit unserem Rechner zur Berechnung der Beleuchtungskosten können Sie leicht ausrechnen, wie viel Sie in Monaten oder Jahren dank der LED-Wachstumslampen sparen werden. Außerdem können Sie mit diesem Tool herausfinden, wie lange es dauern wird, bis sich die Anschaffungskosten amortisiert haben.
UMFANGREICHES SORTIMENT
In unserem Sortiment finden Sie Produkte für verschiedene Pflanzen in unterschiedlichen Lebensphasen. Wir bieten Produkte von namhaften Herstellern wie Mars Hydro, Spider-Farmer sowie unsere eigenen LMG-Produkte an.
360°-FOTOS
Für jedes Produkt fügen wir nach und nach 3D-Fotos hinzu, das heißt, das Produkt wird von allen Seiten fotografiert. So wissen Sie genau, was Sie kaufen, genau wie bei der Auswahl in einem Ladengeschäft.
SICHERE ZAHLUNGEN
Wir akzeptieren Zahlungen per Überweisung über Ihr Online-Banking oder über einen verifizierten Anbieter für Comgate-Kartenzahlungen. Natürlich können Sie auch per Nachnahme bezahlen.
PERSÖNLICHE DATEN IM TRESOR
Ihre persönlichen Daten sind bei uns sicher, und wir verwenden sie nur direkt zur Bearbeitung Ihrer Bestellung oder späteren Reklamation. Ohne Ihre Zustimmung senden wir Ihnen keine Neuigkeiten über unseren Shop an Ihre E-Mail.